vw teilemarkt

Freaky Nebelscheinwerfer-/Schlussleuchten Problem

KevDragon
  • Themenstarter
KevDragon's Golf II

Wir haben letztes WE an einem meiner 2er NSW von Hella nachgerüstet und da gibts jetzt ein bisken Probleme die mich persönlich stören.

Alte ZE heisst ja das Nebler nur in Verbindung mit Abblendlicht funktionieren, es sei denn man steckt das grau gelbe Kabel von der ZE an seinen grau gelben Kollegen aus dem Kabelbaum die bereits werksmässig im Auto liegen. Laut den Infos die ich habe heisst es das die NSW dann auch in Verbindung mit Standlicht ohne Abblendlicht funktionieren. Mein 89iger hat die alte ZE und die Kabel sind verbunden, die NSW funktionieren trotzdem nur mit Abblendlicht. Muss ausser der Kabelverbindung noch was geändert werden? Laut www nicht.

Und jetzt noch eine freaky Erscheinung die mir nebenbei während der Testerei mit den NSW/Standlicht aufgefallen ist. An meinem Golf leuchtet die NSL ohne eingeschaltetes Licht sobald die Zündung an ist und der Schalter betätigt wurde. Is das sonst mal jemandem am eigenen Golf aufgefallen?



vwgolftreff.de
#2 - 23.01.2012schlussleuchten golf 6 problem nebelscheinwerfer freaky t problem mit licht probleme mit nebelscheinwerfer bei vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences