vw teilemarkt

Golf 2 TDI

golfII_TDI
  • Themenstarter
golfII_TDI's

Hallo,

ich bin neu hier und hab da gleich mal eine frage...Also derzeit fahr ich noch nen e46 330i touring...wollt mir aber jetzt noch nen Golf 2 1,9TDI zulegen...hab da auch einen ordentlichen gefunden im internet...nun meine frage der Golf hat die komplette Technik vom 3er Golf (Motor, Auspuff etc.) ein kat ist auch mit verbaut und eingetragen...ist es möglich den kat durch eine kat Attrappe zu ersetzten? wollt vll. noch andere düsen mit geändertem Ladedruck fahren...

danke im voraus...



Zitat:

.ist es möglich den kat durch eine kat Attrappe zu ersetzten?


Nein, das ist Steuerhinterziehung und damit Strafbar!
Zudem erlischt dann die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges,
was dir auch noch Fahren ohne Fahrerlaubnis (Da du keine Erlaubnis besitzt dieses Fahrzeug zu führen), Steuerhinterziehung und natürlich ohne Versicherungsschutz.


warum genau willst du den den kat rausbauen
dan hol dir nen 100 oder 200 zellen renkat oder einen vom vr6 haben alle auch mehr durchsatz und du machst keine steuerhinterziehung



vwgolftreff.de
#4 - 08.02.2012vw golf 2 tdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences