vw teilemarkt

Golf 4 FSI springt nicht an, Fehler unbekannt

MiZiO
  • Themenstarter
MiZiO's Golf IV

Hallo Leute,

Vor knapp 2 Wochen hatte ich das Problem das ich mit meinem Golf 4 1,6 FSI (BJ. 2002. 145tkm) liegen geblieben bin.

Seitdem wurde der Wagen von einem ADAC Mann überprüft, dieser konnte den Fehler nicht finden...
Eine VW Werkstatt konnte den Fehler ebenfalls nicht finden...
Nun steht er in einer anderen Werkstatt, Fehler kann weiterhin nicht gefunden werden.

Überprüft wurde schon alles Mögliche, AGR Ventil ist neu, Sämtliche Sensoren am Motor sind neu, Benzinpumpe, Benzinpumpenrelais und Benzinfilter neu,
Das Motorsteuergerät wurde überprüft, dort liegt auch kein defekt vor.

Beim starten wird kein Spritt eingespritzt und Zündfunken gibt es auch keine...

Habt ihr eine Idee wo der Fehler sitzen kann? Oder ist euch sowas ähnliches bekannt?

Batterie ist ok, Motor dreht auch, Zahnriemen ist nicht verrutscht, woran kann der Fehler liegen?
Der Motor hat vorher auch keine Anzeichen gemacht, lief ganz norma, und ging beim Fahren von jetzt auf gleich aus.

:(



wurde die Wegfahrsperre überprüft?


ich tippe auf wfs oder masse problem



vwgolftreff.de
#4 - 13.02.2012golf 4 1,6 fsi b?ad 16576 golf 4 fsi kraftstoffhochdruckpumpe golf 4 fsi agr vw kann fehler nicht finden abgasrückführungsventil vw golf 3 wagen springt nicht an golf 4 fsi springt manchmal nicht golf 4, bj 2002 springt nicht an batterie ok &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0cfkqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16576&ei=n1ufuiu6fynbtabbnydwda&usg=afqjcngh1ousizkmcbwiibxoyfbmctz7da&sig2=su0u-vkxbueb4pgvehik0q 1 6 fsi springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfoqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16576&ei=rzliupmiqnnhbp2vgbao&usg=afqjcngh1ousizkmcbwiibxoyfbmctz7da&sig2=o8m0hugajpmjy29u-emkuq fehler bcode vw 16576 vw golf fsi wegfahrsperre blockiert fehlercode vw 16576 fehler golf 4 fsi golf 4 springt nicht an agr ventil fsi springt nicht an golf 4 fsi fsi kein zündfunke golf 4 fsi ventile 1,4 fsi springt nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences