vw teilemarkt

Böser Blick + Rally(e?)streifen bei Golf 3

Tsuki
  • Themenstarter
Tsuki's Golf III

Huhu,

hab über die Suchfunktion geschaut, obs zu diesem Thema schon einen Thread gibt, aber ihn nicht gefunden :(

Ich hatte mir überlegt, mir einen kleinen bösen Blick ans Auto zu heften. Nun findet man den verschiedensten Murks im Internet: zum Ankleben, zum Anschrauben, Zum Anschweißen und und und...

Ist nur die Frage: was haltet ihr für am besten? Bringt mir ja nix, wenn ich Geld für ausgebe und der bei 160 auf der Autobahn flöten geht oder so :'(

An und für sich wollte nicht viel am Auto rumbasteln, weisse Rally(e)streifen und ein kleiner böser Blick und ich bin happy.

Kann mir da wer von euch helfen?



gelöschtes Mitglied

    hi!

    soweit ich weiß sind böse blicke zum anschweißen nicht mehr erlaubt (fussgängerschutz)... zudem müsstest du schweißen und die ganze haube lackieren.

    Anschrauben macht sinn, aber es gibt so welche, die du in den scheinwerfen schraubst. dann werden die scheinwerfer undicht... Aber es gibt auch andere, die am schlossträger etc verschraubt werden. nachteil: wenn du sie entfernst, hast du löscher die man sieht.

    beim kleben kann eigentlich nix schief laufen. Da gibt es spezielle kleber und im mormalfall darf da nix abfallen... Halt den kleber nach vorschrift verwenden: zb nicht unter +15 C° und gut trocknen lassen usw

    Achte drauf, das die dinger tüv haben, dann musst du sie nicht extra für viel geld eintragen lassen. es gibt auch böse blicke, die keinen tüv haben- weil sie zb zu viel vom scheinwerfer überdecken... da wirst du schwierigkeiten haben, sie eingetragen zu bekommen (wäre glaube ne sondereintragung und kostet zw 70-100 euronen)

    lg Lima


    Tsuki
    • Themenstarter
    Tsuki's Golf III

    Ach du liebe Güte...

    Gut, dass ich hier vorher nachgefragt habe.
    Naja, da ich ja weiblichen Geschlechts bin, muss es nicht der übermäßig ultraböseste Blick sein, ein kleiner fieser Blick reicht schon

    Aber gut zu wissen, dass man die lieber kleben sollte, dann weiß ich ja, in welche Richtung ich nachschauen sollte

    Danke dir!

    P.s.: Sind die von Kamei ok?
    Also von der Qualität her?



    Zitat:

    Sind die von Kamei ok?


    hey habe auch einen golf 3 und habe mir welche von matting für 16euro bei ebay bestellt sind zum kleben und sind super keinerleih probleme

    gruss Andreas


    wenn man eine Gebrauchte Motorhaube die schon einen geschweißten bösen blick hat und der schon mal eingetragen gewesen ist dann braucht man nur eine kopie des Fahrzeugschein und dann drägt dir das der Tüv auch ein mal beim tüv einfach nachfragen wie es bei deinem tüv ist


    vwgolftreff.de
    #6 - 20.02.2012rally streifen golf 3 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=11&ved=0ckebebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16589&ei=5rwzt5rzoozc4qtzx7xrbq&usg=afqjcnhpni-wf-_p4e2be-zwxkqvrmqypg 3 golf tdi mit bösenblick böse blick lichter vw golf 3 vw golf 3 rallystreifen kleber böser blick ralley streifen golf 3 klaben rallystreifen schief &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ciebebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16589&ei=kqxxt8_oplpa4qsktpcoaw&usg=afqjcnhpni-wf-_p4e2be-zwxkqvrmqypg rallystreifen golf 4 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16589&ei=r7feum7hlkf04qs7iocadq&usg=afqjcnhpni-wf-_p4e2be-zwxkqvrmqypg&sig2=nqwjzkb39wzsoolpt10j5a &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgaqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16589&ei=c6uqt-lcji2hswbo7mnrba&usg=afqjcnhpni-wf-_p4e2be-zwxkqvrmqypg&sig2=2g0w3r7liqscbjn3tmrnwq vw golf 3 tdi rally &esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331383360410&ved=0ccoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16589&ei=oexbt6soacigswb4wdcgda&usg=afqjcnhpni-wf-_p4e2be-zwxkqvrmqypg golf 3 rally streifen golf 3 streifen rallystreifen golf vw golf 3 streifen streifen golf rallystreifen schräg aufkleben auf motorhaube
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences