vw teilemarkt

Welche Stossstange ist das?

Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Front genauso verändern wie von dem Wagen >>>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sprich welche Stossstange ist das genau, ich muss meine eh noch lackieren lassen und würde mir dann doch gleich noch ne andere holen wenn sie lackiert werden muss... hier das ist meine derzeitige Front mit ner GL Stossstange >>>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Weiterhin dachte ich mir da mein Wagen dem grünen sonst auch ähnelt das ich auch die Haubenverlängerung gerne so hätte mit dem bösen Blick, wie bekomme ich das so hin, was brauche ich dafür alles und was kostet es in etwa?

    Wäre super wenn mir einer gleich einen Link mitschicken könnte wo ich die Stossstange von dem grünen bestellen kann, vielen Dank im voraus

    LG Golf_Carat



  • wenn dir so ne stossstange anbaust kannst gleich tokio drift 2 mit der kiste drehen ... sowas geschmackloses gehört nich an einen 2 er .. Original is am schönsten und der grüne is nur grottenhässlich genau wie die M spiegel.

    aber wenn du es unbedingt willst.....

    is die RS stoßstange


    Golf_Carat
    • Themenstarter
    Golf_Carat's Golf II

    Danke erstmal für deine Auskunft

    Ich finde den grünen Golf schick aber nun gut is wirklich Geschmackssache, die einen lieben den Golf original, die anderen verändern alles was geht und dann gibt es noch die dezenten Tuner

    Nun zu meiner 2ten Frage für den bösen Blick brauch ich doch nur die Haubenverlängerung und die muss dann angeschweißt werden und lackiert, muss ich dann die ganze Motorhaube lackieren lassen oder bekommt man das im Übergang hin!?



    ichwürd se ganz lackieren lassen weil die schweißnaht auch verzinnt werden muss dazu musst das blech ja erhitzen da löst sich der lack ja eh ab.... von daher ganz lackieren


    Jep, wenn du nen bösen Blick anschweißt musste die ganze haube lacken lassen. Und ja ist ne RS Stossi.....

    Aber wenn ich mir deinen Golf so angucke, da würde ich gar nicht so viel daran verändern wollen. Würde deine vodere Stossi lackieren lassen und von Mattig oder so ne Lippe unterbauen. Weniger ist oft mehr. Mit son nem Gfk Ding wirste bei deiner tiefe nicht glücklich.


    Golf_Carat
    • Themenstarter
    Golf_Carat's Golf II

    Danke für eure Antworten,

    die Stossstange lasse ich auf jeden Fall lackieren und ich bin am überlegen ob ich Felgen in weiß pulverbeschichten lasse, ich finde das wäre ne geile Optik auf alle Fälle kommen hinten noch Rot/Klarglasleuchten rein die kommen von der Optik auch nen tick besser!

    Mit der RS Stossstange bin ich eh am überlegen muss auch nicht unbedingt sein aber der böse Blick darüber denke ich nochmal nach, das hätte schon was


    ach so schlecht ist die Stoßstange nicht...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences