vw teilemarkt

Lochfraß im Sportsitz Golf 3

Tsuki
  • Themenstarter
Tsuki's Golf III

Hallo,

durch häufigen Gebrauch (Ein- und Aussteigen) haben meine Sportsitze ein wenig beim Vorbesitzer gelitten. (Sprich: die Wangen haben ein Loch, Innenfutter ist wohl auch schon rausgebröselt)
Hat jmd. von euch auch schonmal das Problem gehabt?
Wie kann man das einigermaßen wieder richten?

Ich bin kein Fan von Sitzbezügen, die sehen in meinen Augen immer schludrig aus.

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer den Gang zur Sattlerei?



Hab das gleiche Problem an meinem Fahrersitz. Das Beste was du machen kann ist, die stelle neu beziehen lassen aber das kosten natürlich wieder unmengen. Was ich auch schon oft gesehen hab, was nicht unbedingt mein ding ist und auch nicht ganz so schön aussieht ist einfach ein flicken auf dem loch das siehste bei ebay ziemlich häufig.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences