vw teilemarkt

FK 60/40

Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Hallo,

Ich weiß nichtmehr weiter.
Überall lese ich das man das 60/40 von Fk ohne Probleme eintragen kann.
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe in meinem Golf 2 1.8 auch eines verbaut und keine Chance.
Letzen Sommer mit 195er 16" schliffen die Räder bei jeder Kurvenfahrt im Radkasten vorne. Mit den Winterreifen, 185er 15" schleifen sie voll eingeschlagen vorne auch wenn das Fahrzeug komplett durchfedert. Ich bekomme es halt nicht eingetragen. Was könnte ich noch machen um das zu verhindern? Gebördelt ist noch nicht. Disstanzplatten bringen da ja auch nichts oder?



erstmal wo schleifen die reifen genau?

an der plastik radhausschale?

wenn ja, einfach reaus nehmen,

wenn nicht genug platz zur kotflügelkante ist,

einfach bördeln und fertig


Seltsam, ich hab mit meinen 15" 195er keine Probleme...
Nur jetzt fürn Sommer muss ich Bördeln, damit ich die 9x16 215er draufbekomm



Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Ich werde jetzt mal bördeln vorne und sehen ob es reicht..
Danke!


nimm am besten das plastik raus, in nur mit ein paar schrauben verschraubt


also ich hab nicht mal bei 95/70 tiefer mit 195/50/15 auf 7 J 15 et20 felgen probleme vorne ordentlich die kanten gemacht, die Radhausschale rausgenommen u da schleift o kratz garnix mit den Winter Alu´s...mit den 14er Sommer rädern kratzt die lippe vorn ab u an mal auf der straße bei größeren unebenheiten aber das iss auch alles...hab das auch ohne probleme abgenommen u eingetragen gekriegt...


Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Hat jemand Erfahrung mit 195/45R14?
Habe die jetzt seit einem Tag drauf, gut vorne die Lippe schleift ab und zu mal aber die Räder selber haben jede Menge Platz. Müsste doch gehn zum eintragen oder ist der Abrollumfang zu klein fürn 2er?

Würd hinten am liebsten 205er oder was ähnliches drauf machen sind solche Kombinationen erlaubt?


Also das mit den 205ern hinten iss eigentlich kein problem u mit dem eintragen sollte se auch keine probleme geben solange die Scheinwerfer unterkante die in der StVO vorgeschriebene mindest höhe von 50 cm nicht unterschreitet...


vwgolftreff.de
#9 - 18.04.2012&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ci0bebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16619&ei=kqwvukekaytesgbjg4dgda&usg=afqjcnhbjg3zc2mt3pfu51beid6bege5xq&sig2=9zh9k1vm1dvmkyy6xuil2g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences