vw teilemarkt

Ideen für Golf 2

Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Also ich hab von Hifi ehrlichgesagt nahezu keine Ahnung, deswegen wollte ich mich mal ein bisschen beraten lassen.

Ich hab ein normales Kenwood Radio und im Kofferaum eine Endstufe und eine Bassrolle von Crunch, nebendran noch 2 normale Boxen.
Ich würde gerne vorne in den Türen 4 weitere Boxen unterbringen allerdings bin ich mir da nicht sicher wie ich zwei Endstufen an ein Radio hängen soll?
Und was würdet ihr mir da empfehlen was auch noch bezahlbar wäre.
Wenn ich dann schon dabei wär würde ich das zeugs im Kofferaum auch gern raus machen und da dann auch was neues rein.

Was könnt ihr mir empfehlen?



also ich kann dir mal so sagen 2 Endstufen an einem Radio gehen hab ich zur zeit auch eingebaut einmal D&W und einmal ne Daytona und beide laufen super zusammen nur musste ich meine Lichtmaschine ändern

gruss Neochrom


ok also die 2 "Boxen" neben dem Crunch Sub bringen dir im KR eh nicht soo viel.

Würde für sauberen Klang ein Ordentliches Frontsystem anschaffen. Kannst du sogar noch über das Radio laufen lassen. brauchst also keine extra endstufe. Spar dir das Geld und investier es lieber ins Frontsystem.


Wenn du mehr ausggeben willst kannst du natürlich alles mit 2 Endstufen machen. dann brauchst du ein Radio mit 2 Chinch ausgängen. Kannst es aber auch mit Hilfe von Y-Adaptern an 2 machen. ist aber nicht das Optimale..


Wenn du sagst was du ausgeben möchtest kann ich dir auch vllt paar sachen empfehlen.



Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Also an so ein Y-Adapter hab ich auch schon gedacht.
Ich brauche vorne aufjedenfall 4 Stück mit 16cm weil ich in den Türverkleidungen dafür Ausparrungen habe.

Und im Kofferaum sollte auch was neues her.

Was ich ausgeben möchte?
Mhh gute Frage! Ich würde sagen so um die 400 € zunächst.
Ist da was machbar?


Ok wenns 4 stk sein müssen dann wirst du woch eine seperate endstufe brauchen.

achte darauf das die 2 Endstufen einen LPF und einen HPF haben. damit du die frequenzen "aufteilen" kannst.

für 400€ bekommst du schon was. Ich empfehle dir dich beim hifi-forum.de anzumelden und da mal im Biete-Bereich ein wenig rumstöberst. kann man ab und an ein paar schnäppchen schlagen


Bin auch der Meinung bau dir ein gescheites Fromtsystem ein.
Würde da zum Hertz Sytem tendieren Hochtöner Im Amaturenbrett und 2 Kickbässe in den Türen. für das System brauchste dann auch ne Endstufe.
Hab das beim Kollegen im Auto gehört, sowas von sauberer Klang. Kannste nicht mit so na Crunch Rolle im Kr vergleichen. Wenn du was ändern willst, probier mal sowas. Und ja ne 2te endstufe im Kofferraum ist kein Prob, einfach Y-Kabel...


vwgolftreff.de
#7 - 10.03.2012&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16623&ei=q1_kujeuoietswasvidwbw&usg=afqjcngq2kryypdfspo4lmd69bfxrrcyjg&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen