vw teilemarkt

Suche ganz dringend....

Steffi912
  • Themenstarter
Steffi912's

Hallo Leute,

ich suche da ganz dringend ein bestimmtes Teil.
Und zwar möchte eine Freundin den Jetta von ihrem Bruder dieses Jahr wieder anmelden nur leider fehlt ein Teil damit er TÜV bekommt.. und irgendwie lässt sich das nicht so leicht auftreiben.

Sie sucht:
den Schlauch der vom Tank zur Benzinpumpe geht..
und zwar von nem Golf 1 GTI 1.8.

Leider kenne ich mich da nicht so sehr aus und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Vielleicht kann mir hier jemand helfen .. denn mir liegt auch viel an dem Auto.
Hab noch ein Bild angehängt... so ein schicker muss doch wieder auf die Straße oder nicht ?!
Und noch ein Bild wie das Teil (ungefähr) aussehen soll.






jetta.jpg
jetta.jpg
Teil.jpg
Teil.jpg

Also das Teil, welches du hier gepostet hast ist das von der Kurbelgehäuseentlüftung.
Wenn des ab is zieht er Fremdluft un tut dann wie nen Traktor.

Dürfte es sich bei dem fehlenden Teil vielleicht um das hier handeln ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Steffi912
    • Themenstarter
    Steffi912's

    Zitat:

    Dürfte es sich bei dem fehlenden Teil vielleicht um das hier handeln ?


    Ich weiß es zwar nicht genau aber auf der Seite hatten wir auch schon geguckt und sie meinte da war es nicht dabei ...
    ich frag sie aber nochmal ..



    null null Wenn das von nem 1er iss kann es ja nur der verbindungsschlauch zwischen Tank u pumpe sein...denn bei den 1er'n sind von der Pumpe bis zum Mengenteiler stahlleitungen verbaut...nur die verbindung vom Tank zur Pumpe iss mit nem kurzen schlauch verbunden...ansonsten kannst Du auch beim Scirocco 2 o beim Golf 1 Cabrio gucken...iss bis auf die Cabrios mit dem 2H Motor alles identisch...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences