vw teilemarkt

Golf 3 Überroll Käfig

VwFreak63
  • Themenstarter
VwFreak63's Golf III

Servus Leute!

Ich habe da ein kleines Problem , ich habe einen Wiechers Überrollkäfig mir zugelegt, doch leider nicht drauf gedachtet, ob er für ein Fahrzeug mit oder ohne Schiebedach ist. Ich wollte euch mal fragen ob ich einen Käfig der für ein Fahrzeug ohne Schiebedach ist auch in ein Fahrzeug mit Schiebedach reingeht?
Achso es handelt sich um einen Golf III

lg



kann bei mir nur vom Golf 2 Sprechen. aber Passt.

ich musste die "Kurbel" nur etwas abändern da diese zu lang war. aber im Sommer wirds eh vllt auf elektrisches Schiebedach umgebaut


aber im Normalfall müsste es passen. wenn du den Käfig schon da hast dann probierst doch einfach. mal "reinhalten"


vwgolftreff.de
#3 - 19.03.2012käfig vom golf 2 in golf 3 ist der käfig mit schiebedach golf 3 golf 2 käfig in golf 3 vw golf überrollkäfig mit oder ohne schiebedach käfig golf 2 mit schiebedach golf 2 käfig ohne schiebedach
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences