vw teilemarkt

Bräucht mal eure Hilfe

Tushor
  • Themenstarter
Tushor's Golf III

so hallo, ist mein erster Thread hier, und ich bin noch nen blutiger anfänger^^
zu meinen problem: hab nen Golf III BJ 94 und bei mir sind die schweller ( von unten gesehn ziemlich durch gegammelt ).
habt ihr da irgendwelche tipps, wo ich mir so reperaturbleche kaufen kann.. habt ihr adressen, wo ihr welche bestellt?

währe echt supi von euch wenn ihr mir helfen könntet ach ja... und neue kotflügel rechts/ links bräuchte ich auch^^

ein riesen Dank schonmal im vorraus Lg Tushor



Kotflügel kannst du dir ja auf nem Schrottplatz holen da gibts sicher noch genug 3er ohne Rost. Allerdings musst du die dann halt lackieren.

Reperaturbleche gibts auf ebay massig aber habe da noch nie bestellt kann also nix über passgenauigkeit sagen. Frag doch mal nen örtlichen Karosseriebau was es kosten würde das wieder bissl zu richten ist oftmals billiger als selbst Bleche zu kaufen etc.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Volkswarenhaus

    zur not kan man auch einen flicken selber anfertigen natürlich immer die frage ob es dem eigenen estetischen ansprüchen genügt ein blech drüber zu schweisen



  • Tushor
    • Themenstarter
    Tushor's Golf III

    hehe^^ die seite, hab ich auch gefunden^^ und natürlich gleich in die favoriten gesetzt, ist ja toll, was man da alles bekommt^^ ja ich denke mal ich werd sie komplett neu machen alle beide + kotflügel... hab schonmal nach mein Farbcode geschaut aber bis jetz leider nichts verwertbares gefunden.... könnt ihr mir sagen, wo ich den finde? in der fahrerür, ist nur son aufkleber mit nächste Untersuchug Ö.o meiner ist ja checkheftgefleg, zumindest was den Motor und ähnliches angeht^^ das Checkheft selbst hab ich nich, sowie kein Handschuhfach und keine elektrischen Fensterheber naja... wir werden sehn sprach der Blinde^^ danke euch schonmal im vorraus^^

    Lg Tushor


    Im Kofferaum (meist in der Reserveradmule) ist ein kleiner weisser Aufkleber mit allem Drauf. Motorkennbuchstabe Farbcode etc.etc.


    Tushor
    • Themenstarter
    Tushor's Golf III

    uiii danke ^_^ da habsch noch nich nachgeschaut^^ danke für den Tipo^^ werdch glei ma nach schaun^^


    vwgolftreff.de
    #7 - 30.03.2012am kotflügel durch gegammelt was tun golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences