vw teilemarkt

Fernbedienung für Türöffner, welche?

Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Hallo zusammen,

und zwar habe ich einen Golf 2 gekauft wo die Türen gecleant sind und die Fernbedienung ist nur ein haufen Schrott, jetzt ist die Frage kann ich eine normale Fernbedienung nachkaufen für eine "ZV"?

LG



Bin ich mir jetzt nicht sicher aber dann könnte ja jeder mit ner nachgekauften Fernbedienung dein Auto öffnen O.o..


Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Das stimmt auch wieder, oh man daran habe ich garnicht gedacht toll und wo bekomme ich nun eine passende Fernbedienung her



Na da müsstest mal schauen was für ne ZV da verbaut ist ABER dann würdest ja nur den gleichen Schrott wieder bekommen den du eh schon hast?!
Meinst du damit jetzt das sie kaputt ist oder im allgemeinen Schrott ist?


an deiner stelle würd ich ne komplett neue einbauen das is ja kein ding kostet bei ebay zwischen 10 und 15 euro weiss ich gerade nicht muss nur gucken welche stecker du hast dann kannste die mit nen bisschen glück wieder daran bauen oder du kannst einfach die steuereinheit tauschen wär noch einfacher neue schlüssel sind gleich dabei


vwgolftreff.de
#6 - 26.03.2012fernbedienung türöffner schlüssel vw türöffner türöffner für vw-golf &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chkqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16655&ei=fhmoulmvo8xftaa1k4cgbw&usg=afqjcnel53ibvkz7bcjwpmbcln9lg1lr9a fernsteuerung für türöffner fernbedienung für türöffner türöffner bei gecleanten türen golf 4 türöffner fernbedienung türöffner gecleantes auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences