vw teilemarkt

Lampen mit Xenon Effect

x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Hallo Golffreunde,

nachdems mir meine alten Scheinwerfer zerschossen hatte, hab ich mir neue rein. Da ich eh die Birnen tauschen musste, hab ich mir die "Blue Hammer H4" mit Xenon Effect eingebaut. Selbiges dann natürlich auch für die Standlichter.

Alle Birnen haben ein E-Prüfzeichen, die Watt-Zahlen sind ebenfalls gleich, könnt ich trotzdem Probleme mit der Rennleitung bekommen ?



Achwas wegen sowas sagt doch keiner etwas und vorallem haben sie ein E-Zeichen. Solang nach vorne alles "weiss" leuchtet ist alles okay.


x3lit3x
  • Themenstarter
x3lit3x's Golf II

Das Licht ist weiß und blendet nicht beim Entgegenkommen.



Haja dann ist doch alles okay.
Wär ja das allerletzte das man sich wegen sowas noch Sorgen machen müsste


vwgolftreff.de
#5 - 25.03.2012www.xenon.efff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences