vw teilemarkt

[G3 Variant] 1.8 auf 2.0 Umbau

VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

Hi,

ich hatte geplant mein Vari von AAM auf 2E umzubauen. War vorletzte Woche beim TÜV der sagte mir das er ne freigabe von VW braucht (umbauliste etc.). Bei der 1. VW Werkstatt sagten sie mir das das nicht im sinne von VW ist und das sie sowas nicht rausgeben würden. Die 2. wollte ne anfrage ans Werk stellen für betrag X.
Muss ich das so machen gibs andere möglichkeiten?

danke schonmal

mfg.



Kannste meiner Meinung nach weglassen. Lohnt sich nicht.

Bau in den AAM die 2E oder die PF Nockenwelle ein. Heizigel rasieren, Benzindruck erhöhen, Zündung 2° zurücknehmen. CO und Leerlauf neu einstellen und gut.

Das ist viel einfacher und auch gut für knapp 100PS.


VW Chris
  • Themenstarter
VW Chris's Golf III

der AAM hat schon 250tkm drauf wie siehts denn mit nem ABS aus der sieht optisch ja wie nen AAM aus also einfach tauschen und AAM Zahnriemenabdeckung drauf ^^



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences