vw teilemarkt

K & W Gewindefahrwerk wie hart und weich einstelle

Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Moinsen,

ich habe in meinem Golf 2 ein K & W Gewindefahrwerk verbaut 60mm - 170mm und da mir das zu weich eingestellt ist, würde ich es gerne härter einstellen aber wie mache ich das und was muss ich beachten, sprich wie gehe ich genau vor!?

Vielen Dank im voraus für ein paar Antworten!



es gibt Federwegsbegrenzer... die kannst nutzen, kürzerer federweg.. und hast es härter....
ne andere möglichkeit währe noch du schmeißt dein Fahrwerk raus, und schweißt ein paar eisenstangen dazwischen^^
hab ich auch als Antwort bekommen als ich mal gefragt habe ob es unterschiede in der härte von fahrwerken gibt....
je nach dem wie hart deine dämpfer sind und deine federn sind......


mit begrenzern macht man das FW nicht härter man begrenzt nur den federweg

es wird etwas härter wenn man es tiefer dreht ....



vwgolftreff.de
#4 - 02.04.2012gewindefahrwerk hart oder weich?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences