vw teilemarkt

Brauch dringend hilfe!

Rudi8989
  • Themenstarter
Rudi8989's Golf III

Also ich hab folgendes problem
ich fahr nen golf 3 94baujahr mit 90ps 1,8l
Und zwar geht er rechtgern aus beim fahren oder im stand
aber das ganze unregelmäßig mal schon nach 1km fahren aber manchmal auch erst nach 200km fahren und nach ein paar start versuchen springt er wieder an, aber er springt generell nur an wenn ich gas gebe! :(



spritfilter sauber?
zündkerzen ok?
Gaszug richtig eingestellt?
Gasseilzug eingeölt das es nicht klemmt?
fehlerspeicher auslesen lassen?
lambdasonde ok?

mehr fällt mir auch grad nicht ein^^

Hoffe ich konnte dir helfen^^
LG Tushor


Rudi8989
  • Themenstarter
Rudi8989's Golf III

Spritfilter is sauber(;
Zündkerzen sind neue drinne(:
Und um den Rest werd ich dann mal schauen(:
Danke
Hätt nur noch ne frage von der dwa is das Steuergerät voll im eimer :( und ich find kein neues
Weist du zufällig ob/wie ich die dwa umgehen könnte?(:



dwa?

sry kein plan was du meinst^^


Rudi8989
  • Themenstarter
Rudi8989's Golf III

Diebstahlwarnanlage(:


also wenn dein Steuerteil davon in Eimer is... musst du dir wahrscheinlich ne neue anlage einbauen.... wenn du kein steuerteil davon findest...
Hast es selber eingebaut?
welche Marke is das Teil?
Die Teile sind nich so teuer... hab son alarmanlage auch schon auf mein wunschzettel... nur bin ich mir nich sicher ob ich mir das spare....

weil dein steuerteil, das regelt ja die ganzen sensoren, sprich das ist dein Herzstück von deiner warnanlage

Lg Tushor
Ich hoffe, ich konnte dir helfen....


vwgolftreff.de
#7 - 06.04.2012dwa umgehen vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences