vw teilemarkt

Welche Scheinwerferblende ist das?

Golf_Carat
  • Themenstarter
Golf_Carat's Golf II

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich meine Stoßstange lackieren lassen und dachte daher das ich mir auch gleich ne andere Blende holen kann und die mit lackieren lassen kann, derzeit habe ich eine Kamei Blende verbaut und zwar diese hier....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun habe ich aber diese Blende gesehen und die geht ja noch etwas weiter über die Scheinwerfer und die würde ich gerne haben...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetzt meine Frage welche Blende ist das denn genau, ich dachte erst die von Mattig aber siehe dem Link hier bei Ebay >>>>> http://www.ebay.de/itm/390405796625?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    geht die ja auch nur knapp über die erste Rille von oben die auf dem besagten Foto verdeckt aber erstens den Spalt zwischen der 1 und 2 Rille und geht noch nen Stück über die 2 Rille

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wo bekomme ich die Blende her?



  • kann es sein, das das täuscht? weil er mehr von oben Fotografiert hat und du von unten.....
    mach mal nen foto bei dir auch in der richtung wie er.... und vergleich mal die bilder ich würde sagen das täuscht.. kann mich natürlich auch Irren....


    so wie ich das sehe sind beide gleich orientiert euch doch mal auf die sicke vom auto sind beide gleich....

    mfg danny



    die sind nicht gleich das eine ist von der jetta front achtung andere halterungen
    du brauchst eine für die rallye front kannste von mattig kaufen.


    vwgolftreff.de
    #5 - 10.04.2012golf 5 gt scheinwerfer blende
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences