vw teilemarkt

Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe VW-Gemeinde,

da ich meinen Golf von 1.6 75PS auf GTi 16V MKB: ABF umbaute mussten zwangsläufig auch größere Bremsen unter meinen Golf. Jetzt weis ich aber leider nicht welchen Bremskraftverstärker und welchen Hauptbremszylinder ich verbauen kann, ich hab kein ABS und hab es auch nicht vor dieses nach zurüsten. Ich dachte schon an die Teile aus dem VR6 weis aber leider nicht richtig welche Teile zusammen passen.

Oder kann ich da auch die Teile aus einem VR6 mit ABS nehmen?

Wäre nett wenn Ihr ein paar Tipps und ein paar Teilenummern hättet.

P.S. wenn jemand die passenden Teile zuhause liegen hat ich habe ein offenes Ohr

Mit freundlichen Grüßen

GOLF DREI



nabend

ich würde sagen

HBZ 22mm
BKV 9zoll
280mm bremsscheiben vorne mit 54 bremssättel
226mm bremsscheiben hinten mit 38 bremssättel

ist bis 128kw frei also sollte das kein problem sein habe auch papiere darüber.

gruß golfer88


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences