vw teilemarkt

Sportluftfilter

Golf25N
  • Themenstarter
Golf25N's Golf III

Hallo leute brauch eure hilfe,
Habe mir nen sportluftfilter gekauft habe aber zwei ansaugrohre da ich nen golf 3 gti 1994 habe , hoffe ihre könnt mir helfen hab mal geguckt ob es vllt. ne zweigstelle gibt.
Danke euch schonmal
gruß niklas





Du hast auf deinem GTI sein Ansaugrohre? Wie meinst du das?

nun schreib erst mal welchen Sportluffilter du hast, welcht typ..einen offenen filter oder nur so einen der gegen die Papier Version getauscht wird...


Golf25N
  • Themenstarter
Golf25N's Golf III

Also ich habe am motor hinten ein luftrohr und habe von oben ein luftrohr, ist ein offener filter von raid hp usw. , jetzt ist die frage weil ja in mein luftfilterkasten zwei rohre rein gehen ob es vllt. ein t-stück gibt oder so ?



also du wirst wohl diesen motor haben?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • dann wird der motor wie hier verbaut

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so Saugrohr ist das was von Filter zum motor geht,
    das andere rohr was vom filterkasten zum krümer geht,
    is dafür da, damit er im winter wärmere luft bekommt,
    ist in meinen augen aber nicht wirklich notwendig


  • schau mal genau hin, kann es sein das, daß zweit Rohr nur warme Luft in den Filterkasten führt....

    dein Luftfilter kasten muß weichen! der offne luftfilter wird direkt an das Saugrohr geschraut..(das was zur Drosselklappe geht) das unter kannst entsorgen...


    Golf25N
    • Themenstarter
    Golf25N's Golf III

    Ja gut super guck ich morgen mal gibt es denn nen stopfen denn ich auf das rohr machen kann was weg kommt?


    das rohr was über ist kannst du ganz raus nehmen, da brauchst du kein stopfen


    Golf25N
    • Themenstarter
    Golf25N's Golf III

    Gut, kann man das auch so eintragen lassen ?


    fahr am besten zu deinem tüver und frag einmal nach

    fragen kostet nichts



    Golf25N
    • Themenstarter
    Golf25N's Golf III

    Jo danke dir , schönen abend noch


    vwgolftreff.de
    #11 - 19.04.2012cache:_f0ppanb7ugj:www.vwgolftreff.de/forum/t/9299 teilegutachten abe/gutachten für offene sportluftfilter download golf25n &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cc8qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16693&ei=olpkumbxjivlsgaatigqda&usg=afqjcnfhegyhhmovt8f7vqglg4urefl7sa
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences