vw teilemarkt

Golf als Racer ;)

Fire&Ice_LMEI
  • Themenstarter
Fire&Ice_LMEI's Golf II

Tacho Golfers!

Ich hab da mal interessehalber paar Fragen.

Hat einer von euch schonmal gehört/gesehen oder sogar umgesetzt, dass ein Golf 2
A) Heckantrieb (nix mit Syncro)

B) Mittelmotor (mit Heckantrieb)
oder
C) Heckmotor (mit Heckantrieb)

hat?

Mich würde das echt mal interessieren, ob das alles möglich ist und wie man das realisieren könnte. D.h. welche potenziellen Teilespender es gibt (Porsche Antriebstechnik etc.), ob das sogar der TÜV durchgehen lassen würde und welche Kosten entstehen.

Wer was weiß bitte posten!

DANKE!





möglich wäre es

wan setzt einfach die komplette antriebseinheit samst getriebe nach hinten

aner mit dem tüv soll wohl nix werden


es gab mal nen corri aus östereich glaube ich mit heckmotor und zum roadster umgebaut


vwgolftreff.de
#3 - 07.05.2012golf heckmotor heckantrieb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences