vw teilemarkt

Radio sagt keinen mux mehr

Marco86
  • Themenstarter
Marco86's Golf III

nabend zusammen,
hab da ein kleines problem mit meinem radio...
habe eine neue endstufe eingebaut inklusive kabel, es lief auch alles soweit, bis auf einmal nix mehr ging .

strom ist vorhanden und das radio läuft auch (habe es bei meiner freundin angeschlossen) und bin mit meinem latein mitlerweile echt am ende

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus schonmal

lg marco



Sicherung


Marco86
  • Themenstarter
Marco86's Golf III

muss mich nochmal korrigieren...also mein problem ist, dass das radio in meinem auto nicht mehr angeht aber bei meiner freundin im auto geht es
und an den stecker ist überall strom da



hast du das Rote und das Gelbe kabel mal getauscht?
das gleiche problem habe ich auch weil mein Radio keine sender speicherte hab ich das kabel getauscht und seid dem tut sich auch nichts mehr bei mir
bin auch am überlegen, was es sein kann


Marco86
  • Themenstarter
Marco86's Golf III

hab das prob. gefunden... es war das zündschloss....


was genau war am Zündschloss?


vwgolftreff.de
#7 - 09.05.2012&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfcqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16710&ei=qcyluo3cm87msgauoodyaq&usg=afqjcnguwj744nzbky2qnna-xuzyefirsq
Antworten erstellen