vw teilemarkt

Motor springt nicht mehr an

JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

hallo....Fahre einen Golf 2 Gl bj 89 mit 1,6l pn
und zwar ist vorhin an der Kreuzung mein Motor ausgegangen und geht nicht mehr an...hab auch alles nach gekuckt und nichts gefunden....kann sich evt einer vorstellen was da los sein kann!
ach jah und Sprit ist drin...



guten morgen,
in wie fern hast alles nachgeschaut bzw was hast du denn alles schon abgearbeitet? Sagt er beim "starten" garnichts mehr oder "juckelt" er nur rum aba startet trotzdem nicht?

MfG


JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

also zündkabel ,benzinpumpe und unterm auto gekuckt da war kein leck....aber ich tippe auf lagerschalen weil doch die öllampe aufgesummt....und vorher beim starten (also morgens hab ich die lagerschlaen klappern hören)



hi,
puhh ich hatte noch nie nen lagerschalen schaden weißdeshalb auch nicht wie sich das anhört bzw was die folge davon genau is... aba wenn du sie klappern gehört hast und sonst alles okay is zündfunke da ist genug benzin ankommt und sonst alles okay is würde ich das auch mal vermuten nachdem was du alles geschrieben hast...

MfG

Ps: sonst keiner ne idee hier?


JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

ja ist auch mein erster motorschaden irgendwann wäre es eh passiert...aber egal wird gemacht und gut ist........dann sei zufrieden das du sowas noch nicht hattest...
und das beste ist du stehst da und von 300 autos halten genau 1ner an echt peinlich heut zutage


hi,
achso stehts denn jetzt fest das es motorschaden ist? was hast du denn erwartet? wir sind in deutschland....


JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

ja steht fest...bekannter hat sich ihn angekuckt...(der ist KFZ-meister)
ja ist aber echt lächerlich zusehen da könnte man auch verrecken und das juckt keinen


achso mhh das schade.... (mit dem motorschaden)
ja türlich ist das traurig und lächerlich aba leider wahr ich könnte mich da drüber auch stendig aufregen wie die leute heut zu tage drauf sind....


JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

ja leider nicht zuändern....aber hab schon ein motor und der wird die tage eingebaut.... aber die meisten merken es wenn sie selber mal stehen bleiben und keiner anhalten tut....



hi,
ja das doch super das de schon nen tauschmotor am start hast xd=) joa also ich kann nur dazu sagen wenn ich sowas sehe anhalten is pflicht.... zumindest fragen ob man iwie helfen kann.... zumindest das sollte doch möglich sein! aba naja is halt wies is =( dann viel spass und erfolg mit dem g2=)


JoPe
  • Themenstarter
JoPe's Golf II

ja so seh ich das auch zumindestens fragen ob alles klar ist oder ob hilfe benötigt wird...aber nja jeder wie er will


vwgolftreff.de
#12 - 20.05.2012&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cemqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16717&ei=djaquorqcmsrswabuycyag&usg=afqjcnfwlnxqctk6ynct2qacesdxcltmbw&sig2=4ejegjs_-by0ntfu1tosoq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chaqraioadaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16717&ei=3dliulnghmaxtqaqm4dqbw&usg=afqjcnfwlnxqctk6ynct2qacesdxcltmbw&bvm=bv.1355272958,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences