vw teilemarkt

Golf 2 GT

VwScene
  • Themenstarter
VwScene's

Halli hallo

habe mal ne frage kann ich die front vom 3er golf in den golf 2 einbauen?

Was muss ich ändern?

-Schlossträger
-Scheinwerfer
-Kühlergrill


Mfg



Die Kotflügel verlaufen nach vorne beim 2er etwas anderst das heißt du hast mit den G3 Scheinwerfern dann einen Spalt was schonmal sche*ße aussieht.
Die Motorhaube ist auch anderst dann müsste an die G2 Haube ne Verlängerung oder so etwas. Passt alles nich zusammen.

Lieber Golf 2 orginal Front oder Jetta oder Ralley.

Habs mal mit G3 Front gesehen.. fürchterlich.........


Ändern muss du so gut wie alles und anpassen. Zudem wird es richtig scheiße aussehen. hier mal ein Bild als Anhang.



streetsax_1136748389
streetsax_1136748389

hi,
ich würde mir das überlegen mit der front vom g3 anhand des bildes sieht man ja schon das es eher besch....... aussieht.... sorry is meiner meinung nach so dann kauf dir lieber nen golf 3 als den armen 2er am galgen hinzurichten=(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences