vw teilemarkt

Dzm etc ohne Funktion

Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Hallo

Bei meinem Fire & Ice Bj.91 funktioniert der Dzm,Mfa, Kühlwasserkontrolle und die Handbremskontrollleuchte nicht, die Sicherung 16 ist aber okay.
Gefällt mir garnicht so habe auch mal gegooglelt müsste ein bekanntes Problem sein..



Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Habe jetzt am Motometer Tacho einen Transistor was angeblich oftmals das Problem sein soll versucht zu erneuern und bin leiter gescheitert, war einfach zu klein zum löten für mich.........
Dann einen anderen Tacho versucht und festgestellt das der gar keine MFA hat...echt übel hab 3 Tachos da und keiner geht wirklich und sind alles andere Typen also auch nix mit aus 3mach1 :(

Suche jetzt hier aus zuverlässiger Quelle einen Tacho für neue ZE (ein Stecker) mit funktionierender MFA, im allgemeinen voll funktionsfähig...
Wegstreckenzahl 950 wenn möglich 220km/h ist sehr dringend!


Hallo!

bei meinem GT ( MKB RP) funzt weder Drehzahlmesser noch MFa etc... hab allerdings noch nix getauscht, weil ich auch die Befürchtung habe, dass ich das mit dem Transistor nicht hinkriege
wobei ich ohne diese Funktionen ganz gut leben kann...

LG Susanne



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences