vw teilemarkt

Suche Gutachten Weitec

merlin1962
  • Themenstarter
merlin1962's

Hallo,

suche ein Gutachten für Weitec Federn SE005 40mm. Vielleicht hat jemand so eins noch rumliegen...

Golf 2

Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...


  • merlin1962
    • Themenstarter
    merlin1962's

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für die schnelle Antwort, aber da ist es nicht mehr bei. Federn, eine Rot und eine Grün.




  • Direkt ne Mail zu Weitec und die helfen dir sicher gerne


    Zitat:

    Hallo,

    suche ein Gutachten für Weitec Federn SE005 40mm. Vielleicht hat jemand so eins noch rumliegen...

    Golf 2

    Gruß



    Hallo!Ich glaube ich hab noch so´n Gutachten da.Ich schau die Tage mal nach.Schick mir mal Deine E-Mail Adresse.Dann Scanne ich das Gutachten ein und schick es Dir rüber.

    Gruß Wolfgang


    merlin1962
    • Themenstarter
    merlin1962's

    Zitat:

    Hallo!Ich glaube ich hab noch so´n Gutachten da.Ich schau die Tage mal nach.Schick mir mal Deine E-Mail Adresse.Dann Scanne ich das Gutachten ein und schick es Dir rüber.


    Wäre super, danke schon mal im vorraus.

    h.viertel@hotmail.de


    [QUOTE

  • Wäre super, danke schon mal im vorraus.

    h.viertel@hotmail.de


    Klar,gerne doch.Dafür gibts das Forum doch hier.

    Gruß



  • vwgolftreff.de
    #8 - 07.06.2012weitec golf 3 grün gutachten weitec federn golf 2 40mm
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences