vw teilemarkt

Bördeln oder nicht?

Golf25N
  • Themenstarter
Golf25N's Golf III

hey leute hab mal ne frage wollte mir nächsten monat neue felgen zulegen,
hatte eig. an 7 J gedacht um nicht zu bördeln, jetzt ist die frage ich hab auch schöne in 7,5 J gesehen meint ihr die passen oder müsste ich dann bördeln?
habe meinen gti jetzt 60 40 .

mfg niklas

so sieht er jetzt aus sind 15 zoll will aber 16 haben



20120525_211800.jpg
20120525_211800.jpg

Also ich hatte früher nicht gebördelt bei 60/40 und dauernt Probleme da ich öfter mal die Felgen gewechselt hatte naja..

Jetz mit 40/40 gebördelt und ich kann drauf machen was ich will es schleift nichts
Is ja nicht grad ne morz arbeit und lohnt sich echt..
Kannst sogar günstig machen lassen !


solltest natür auch ahnung von der materie haben. wenn du ne rolle zum börteln hast is das eigentlich kein probelm aber wenn du das mit nem hammer und nem holz börtelst kannst du auch viel falsch machen. das heisst wenn du zu viel börtelst verzieht sich das blech zu viel und du hast entweder zu viel spachtel arbeit oder hast du viel blech gezogen und musst das dann wieder zurückdrücken



Golf25N
  • Themenstarter
Golf25N's Golf III

jo leute hab mich entschieden, es wird gebördelt und dann nehm ich die keskin kt 4 new racer in 7,5x16 zoll in black - horn polish und 215/40 bereifung.
Gruß niklas

und danke um euren rat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences