vw teilemarkt

Vergaser turbo

Golfkalle
  • Themenstarter
Golfkalle's Golf II

Moin hat einer von euch erfahrung mit vagaser turbo motoren ? hab mich egstern mal schlau gemacht was da möglich is und es klappt blos bräuchte jemand der meinen vergaser drauf abstimmen könnte und das soll nich grad leicht sein



hi,
vergaser turbo? was is das? hab ich noch nie gehört... kann mir das vll bitte einer erklären? *wissenshunger* =)

MfG Freak


Golfkalle
  • Themenstarter
Golfkalle's Golf II

ja es geht
guck zum beispiel nach nem Renault fuego und viele amy fahren vergaser turbos
mann kann den hinter oder vor dem vergaser bauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier als beweis



  • vwgolftreff.de
    #4 - 14.06.2012vergaser vor dem turbo &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ce8qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16757&ei=izoaum65bsbotaavoigabq&usg=afqjcnflo7hgavrthbygqa3dwgpq-wltig golf turbo veergaser vw vergaser turbo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences