vw teilemarkt

Heckklappe

ABFGolf
  • Themenstarter
ABFGolf's Golf III

Moin moin an aller Golfer

ich brauche für meinen 3er ne Heckklappe

kann mir jemand sagen wo ich im Raum Osnabrück welche bekomme die gut erhalten sind und nicht zu teuer sind

gruß Björn



Gut erhalten meisnte wohl möglichswt keinen Rost wa?^^
Ich hab noch eine mit wenig Rost am alten Golf 3, verdunkelter Heckscheibe und schönem GT spoiler aber wenn du was gut erhaltenes willst lohnt die kaum, gibt besseres, mein bester Tipp ist Schrottplatz, hab diese Klappe damals fürm 30 Tacken da bekommen und die haben mir die damals soga noch abgebaut. Wenn du n Schrottplatz in der Nähe hast solltest du echt mal da vorbeischaun, Golfs gibts da wie Sand am mehr ( ) und da kannste dann selbst den Zustand berurteilen bevor du sie dir holst


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences