vw teilemarkt

Wärmeschutzblech nötig ?

Robe
  • Themenstarter
Robe's Golf II

hiho,

nur eine kurze frage, mein wärmeschutzblech am vorschalldämpfer rasselt ziemlich eckelhaft, jetzt ist meine frage: brauch ich das zwangsweise oder kann ich es einfach rausholen, mit viel biegen und geräusch vermeiden ist da leider nicht, hab es bisher zumindest nicht hinbekommen ...

vielen dank schonmal



Hallöle.. meins ist auch weg, hab ich abgemacht.. Du solltest danach allerdings nihct im trockenen Gras stehen, wenns so hoch ist


Robe
  • Themenstarter
Robe's Golf II

hehe, eine kleine sache noch ... hab noch nie ein auto zum TüV gefahren hab also KA worauf die so gucken... meine frage jetzt noch: fehlendes schutzblech= Problem? ^^



also bisher hatte ich so 2 mal TÜV, hat so wirklich keinen Interessiert


vwgolftreff.de
#5 - 18.07.2012wärmeschutzblech notwendig &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16770&ei=u0mzujavk8jzsga1lig4ba&usg=afqjcnhgemo3tzfjsjjwpwdivr18gsggvw
Antworten erstellen