vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Vergaser Problem, säuft im Standgas

G1C Kai
  • Themenstarter
G1C Kai's Golf I

Hi Leute brauche dringend eure Hilfe,
Habe ein dickes Problem, habe mir einen G1C Karmann 1.8 EX Motor 5 Gang Bj. 86 mit 105tkm günstig zugelegt, und er springt erstens verdammt schlecht an, nur mit voll durchgetretenem Gaspedal und dann muss ich ihn über 2000 1/min halten sonst säuft er ab. Beim fahren unter 1500-2000 1/min ruckelt er manchmal ein wenig.

Fakten:
Zündkerzen sehen neu aus aber ziemlich schwarz Kabel intakt
Hat nur U-Kat aber KLR von twin Tec ( erstmal komplett abgeklemmt )
Luftfilter wird erneuert aber der müsste noch gehen
Sprit neu aber etwas Rost im Tank, Filter wurde erneuert. Rost wird beseitigt.
Vergaser ausgebaut und der scheint voll verstellt zu sein.....Da wurde probiert

Ich denke es liegt am Vergaser, habe ihn etwas zerlegt, Alle Dosen mit Unterdruck getestet und alle i.o. Bis auf die drosselklappenansteller Dose, diese verliert sehr minimal Druck, aber mein Hauptproblem ist das der Druckstift sich schwer drücken lässt, ist das normal?

Dann habe ich Rost in der schwimmerkammer gefunden, Kabelbruch auch, sowie das dehnstoffelement im Wasserflansch.

Kann das Problem an diesen Sachen liegen oder kennt jemand das problem und kann mir Tipps geben?

Gruß Kai



G1C Kai
  • Themenstarter
G1C Kai's Golf I

Keiner eine Idee?


vwgolftreff.de
#3 - 21.07.2012&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16779&ei=z6ckujiwfcf5sgb5j4hocw&usg=afqjcnh-8qqwygqz-icx652agruafnll-q&cad=rja golf1 vergaserumbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen