vw teilemarkt

Geräuschentwicklung mit 225er

Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Was habt ihr für Erfahrungen mit 225/40R14 aufm 2er?

Bin echt erschrocken was die Reifen für ein lautes Abrollgeräusch haben, ist das normal?



kommt darauf an was für ein profil du fährst und was du ausgeben willst .
also muss erlich sagen wenn du dir welche für 70 euro kaufst is das so laut wie auf winterreifen.
fahre jetzt 245/30/16 für 160 euro das stück und ich muss sagen top gut mein auto is auch irre laut also hätte ich auch leisere kaufen können aber ich wollte halt qualität haben. deine entscheidung


Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Ich habe Toyo 225/40R14 vorne und hinten Dunlop gleiche Größe und die hinteren machen wirklich extremen Lärm das übertönt sogar den Auspuff ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist..

Ja sind die Reifen mit anderen hab ich das Geräusch nähmlich nicht



sicher das es die reifen sind?
ich hatte das mal das beim kurven fahren die radlager geräusche gemacht haben und die einfach neu dann war das wieder weg


Golf2_tuning
  • Themenstarter
Golf2_tuning's Golf II

Ja sind die Reifen mit anderen Reifen hab ich keine Probleme


Antworten erstellen