vw teilemarkt

Golf 3 Servo Öl in Sekunden ausgelaufen...bitte um

PennerJonaZ
  • Themenstarter
PennerJonaZ's Golf III

Hallo liebe Schrauber,

bei meinem Jubi GTI ist die Servo defekt und ich bin am rätseln was es sein könnte, vielleicht hatte einer schonmal ähnliche erfahrungen...

Also passiert ist es als ich mit dem Golf auf meinen Parkplatz fahren wollte, bei vollem Lenkeinschlag machte es im Vorderwagen komische Geräusche. (Servo jaulen, qietschen) und als ich nachguckte floss unten links (Fahrerseite) das ganze Servoöl aus. Es lief über Querlenker und Felge.
Kurz darauf hab ich mal in den Servoölbehälter geguckt - leer. Jetzt schließ ich eigendlich die Pumpe aus weil die ja in Fahrtrichtung rechts sitzt. Auch die Leitungen hab ich abgedrückt und es war ein wenig Druck drauf also vermute ich diese sind dicht. Ich befürchte es ist das Lenkgetriebe aber da ich im moment keine Möglichkeit hab ihn auf ne Bühne zu bekommen dachte ich, ich wende mich mal an euch. Irgend einen Rat? was kann ich mal kontrollieren oder ausprobieren um dem Problem auf dem Grund zu gehen?


Danke schonmal im Vorraus

Gruß Jonas



vwgolftreff.de
#2 - 06.08.2012&esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ci8bebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16787&ei=uryoun2oburl4qsxvogwbg&usg=afqjcnhg4nn3kfrljegp_zjzcw8yokirnq servoöl golf 4 jubi golg iv servoöl leer &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cfmqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16787&ei=udgqui_tbnhaswaj5ydycg&usg=afqjcnhg4nn3kfrljegp_zjzcw8yokirnq&sig2=ds-q7w1fdfxkhzewpz0yka vw golf 3 servoleitung defekt &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0ccaqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16787&ei=jxtjukg9josh4gtu_ogwbq&usg=afqjcnhg4nn3kfrljegp_zjzcw8yokirnq servoöl parkplatz &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chsqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16787&ei=j6zzuodkiygrtabq64coaq&usg=afqjcnhg4nn3kfrljegp_zjzcw8yokirnq&bvm=bv.1357700187,d.yms servoöl ausgelaufen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chmqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16787&ei=au9ouihviytp4qtsu4gwaq&usg=afqjcnhg4nn3kfrljegp_zjzcw8yokirnq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences