vw teilemarkt

Schaltung

Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

Servus leute. meine gangschaltung geht recht schwer. woran könnte des liegen?



schaltgestänge verrostet? einfach mal nen tropfen öl dran machen kann wunder wirken


Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

okay alles klar. ich danke.
P.S. der rückwärtsgang will gar nicht rein



Josh93
  • Themenstarter
Josh93's Golf II

Servus Leute. Also ich hab des mal mit dem Öl probiert, aber geht immer noch nicht. Der 1., 2. und Rückwärtsgang geht schwer wie die sau, besser gesagt, der Rückwärtsgang geht gar nicht rein. Was könnte da der fehler sein?


mit einem tropfen öl is das nicht getan am besten suchst du dir einen der im auto sitzt und die ganze zeit die gänge durchschaltet und du ballerst wd40 voll auf das gestänge dauert nen bisschen aber irgendwann funzt das wieder und mit dem rückwärtsgang keine ahnung vielleicht irgendwas im getriebe kaputt sorry kann dir dabei nicht helfen


vwgolftreff.de
#6 - 31.08.2012vw schalthebel gestänge ölen golf oel gangschaltung
Antworten erstellen