vw teilemarkt

bonrath powerrohr 2er gti pf

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Golf II

guten abend


ich bin schon seid längerem auf der suche nach nem bonrath powerrohr für meinen 2er...

die angebote in den einschlägigen online-aktionhäusern sind immer eindeutig gekennzeichnet für die alten gti's, die nur eine drosselklappe und den runden flansch haben..

jetzt die frage: weiß einer zufällig ob ich die dann auch auf meinen pf mit dem ovalen flansch drauf bekomm oder weiß jemand zufällig wo ich noch son teil herbekomm, das auf meinen motor passt ?



vwgolftreff.de
#2 - 03.09.2012&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16804&ei=5x1kunlne8ndsgas8igyag&usg=afqjcnhgtowf3odefahzuoorvjjheejxzg &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdoqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16804&ei=out6uioyde_v4qtr1yhyca&usg=afqjcnhgtowf3odefahzuoorvjjheejxzg abe bonrath powerrohr golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences