vw teilemarkt

Einsteiger-Radio gesucht

Romstik
  • Themenstarter
Romstik's

Hallo, brauche für das Auto meiner Frau (Golf 4) ein neues Autoradio, das alte sagt keinen Mux mehr. Soll nichts teures werden, da sie kaum Ansprüche hat. Das Autoradio sollte MP3 können und einen USB Anschluss haben. Habe im Netz das hier gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hat jemand Erfahrungen damit? Will keinen Fehlkauf machen.



  • moin erst mal

    Das Radio was du da gefunden hast finde ich nicht verkehrt habe das auch bei einem meiner Autos verbaut und für den normalen gebrauch reicht es dicke
    es spielt vor allem USB Sticks gut ab


    hey , das jvc ist nicht schlecht und reicht auch dicke fürs erste radio.
    ich könnte dir aber auch das kenwood kdc-3051r empfehlen, gibts mit usb oder ohne.
    mfg niklas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vwgolftreff.de
    #4 - 03.10.20122012 vw audoradio gesucht
    Antworten erstellen