vw teilemarkt

89iger Golf 2 1,6 72 Sportluftfilter?

Jimmy
  • Themenstarter
Jimmy's Golf II

Moin zusammen!
Was könnt ihr an Sportluftfilter für meinen oben genannten Golf 2 empfehlen. Was bringt der eigentlich?
Ist doch so, dass dieser Filter den Standard Papierfilter ersetzt und mehr Luft durchlässt. Das resultiert doch dann in einem zügigeren Anzug, oder?!

Gibt es welche, die nur einen leicht besseren Sound abgeben und nicht gleich wie bekloppt röhren?

Danke vorab!

Jimmy



luftfilter bringt nix als krach und stress mit dem schnittlauch...
wenn du das immernoch willst, kannste ja mal bei egay gucken...

gruß
g3-devil


Ein Luftfilter alleine bringt wirklich überhaupt nichts außer etwas Ansauggeräusch. Das liegt im Bereich Einbildung. Aber Tauschfilter gibt es schon für kleines Geld. Von K & N kosten sie keine 50 euro und von Noname etwa die Hälfte...

Gruß



Joo nur Lärm und mehr Spritverbrauch


vwgolftreff.de
#5 - 21.05.2006&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0chkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1682&ei=a7ybt6ypi8b24qsqt_ipdg&usg=afqjcnh-zcnt2kxqb4acmrx2hootmq-dgw&sig2=nfsk22gzyeunvi8ytthbkw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences