vw teilemarkt

Vw golf 3 bekommt keinen Sprit

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hallo nach langen suchen und diversen teilen die ich erneuert habe , die zu keinem Erfolg f?hrten wende ich mich mal an euch
Also es geht sich um einen golf 3 1.4 motor Mkb ABD bj 1995 .
Er bekommt keinen Sprit benzinpumpe und relay sind funktionstüchtig habe die Leitung an der Drosselklappe gelöst und z?ndung betätigt es kommt Sprit !
Habe darauf hin mal Steuergerät sowie temparaturfühler vierpolig getauscht alle Masse Verbindungen gereinigt alles auf Kabelbrüche überprüft ohne Erfolg ! Habe auch mal den hallgeber gewechselt keinen Erfolg zündfunken ist da Kerzen volkommentrocken ! Es könnte doch nach meinem erachten nur noch an der drosselkappe liegen ? Noch zur Vorgeschichte der Wagen ging bevor jetzt nix mehr ging wenn man ca 25 km Gefahren ist aus Man musste bis zu 15/45 min warten bis er wieder ansprang



Ferndiagnose ist schwierig. Kurztest. Luftfilterkasten aufmachen. Filter raus. Einen starten lassen und mit bedacht Haarspray, bremsenreiniger oder Starthilfe in den ansaug sprühen. Guck mal ob er dann anspringt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen