vw teilemarkt

VR6 springt nicht an!

Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Hallo liebe Gemeinschaft.
Habe ein Problem was mich langsam wahnsinnig macht. Habe den VR6 jetzt in meinem 2er drin. Mein Problem ist jetzt das. Das Kraftstoffpumpenrelais schaltet nicht. Habe mittlerweile die Masseverbindungen überprüft und blank gemacht. Kraftstoffpumpenrelais hab ich geprüft. Und Kraftstoffpumpe läuft auch. Was mich sehr stutzig macht ist, das am steuerstromkreis vom KPR nur 4.5V anliegen. Kann mir jemand helfen bzw hatte jemand schon mal das selbe problem.
Wäre über jeden Tip dankbar.

Gruß Marcel



wegfahrsperre mit übernommen oder tot gelegt?

wäre jetzt das erste was mir einfallen würde


Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Nein Wegfahrsperre hab ich nicht übernommen. Zumal doch bei der wegfahrsperre das auto kurz anspringen würde und kurz danach wieder ausgehen. Oder seh ich das jetzt falsch...
Das motorsteuergerät schaltet doch die Masse im steuerstromkreis des kraftstoffpumpenrelais. Wieso kommen da nur 4.5V an?



ich lass mir morgen mal ein schaltplan ausdrucken , dann kann ich dir mehr darüber sagen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences