vw teilemarkt

Scheibenbremsen hinten ohne Bremsdruck

detmo 22
  • Themenstarter
detmo 22's

Habe Golf 2 GTI 16 V mit 95 KW , problem ist , er hat hinten Scheibenbremsen , beim betätigen des Bremsbedals lässt dieses sich durchtreten erst beim dritten mal baut er druck auf , läss man es los und tritt danach wieder die bremse läss es sich wieder durchtreten .
Es liegt definitiv an den hinteren bremsen , denn wenn man sie aus dem Bremssystem nimmt , voller bremsdruck am Bremspedal .
Ich weiss nicht ob dieser vorher trommelbremsen hatte , und auf scheibenbremse Girling 38 umgebaut wurde .
weiss jemand darüber bescheid ?
habe schon andere Hbz und Bremskraftverstärker verbaut aber daran liegt es nicht.



vllt iwo nen knick in der bremsleitung?

oder die bremsleitung über 90 grad gebogen?


mfg.


...entlüfte doch mal das System, klingt so als ob du Luft drin hast...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences