vw teilemarkt

Lautsprecher in den hinteren türen

oodie
  • Themenstarter
oodie's Golf IV

hey leutz!

ich habe vor in meinen golf 4 variant in die hinteren türen lautsprecher zu bauen bin nu soweit gekommen das ich die zwei schrauben unten an der türpappe lösen muss und danach die clips lösen muss aber wie bekomm ich die dummen schrauben aus den griff oder besser wie bekomm ich den griff auf? hoffe mir kann jemand bei dieser frage helfen! so und un zum zweiten prob wie bekomme ich die zuleitung für die endstufe nach hinten ich hab noch nicht nach einem passenden weg gesucht weil ich sofort eure vorschläge hören wollte danke schon mal im vorraus!

greetz olli



Mit Griffen meinst Du sicher die Innentürgriffe zum "zu ziehen" - da kannst Du mit einem flachen Schlitzschraubendreher den oberen Teil abhebeln(ist eingeclipst). Die Schrauben sind darunter. Besorg Dir mal dieses "Jetzt helfe ich mir selbst Buch" für den Golf 4 - da sind die wichtigsten Arbeiten beschrieben. Vorsicht mit dem Zugmechanismus des Innentüröffners beim Golf 4 - ne ganz blöde Sache. Guck Dir genau an, wie der befestigt ist, bevor Du ihn ausbaust! Und hinterher wieder genauso einbauen - dann testen ob die Tür von innen aufgeht. Kabel für die Endstufen vom Fahrerfußraum entlang des originalen Kabelbaums unter den Einstiegsleisten verlegen. Dazu Einstiegsleisten, Rücksitzbank e.tc. ausbauen. Gr. Massel


vwgolftreff.de
#3 - 07.03.2005zugmechanismus fahrertür golf 4 zugmechanismus golf 4 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cimbebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/169&ei=tj5lt52afkn74qs8r_cjca&usg=afqjcnfjvgjlaxlox9xjwfc37hvdmjvoag&sig2=1hwqmghmujuhubty7eujjg golf 4 variant griffe mit lautsprecher
Antworten erstellen