vw teilemarkt

Golf 6 kurze Kennzeichen?!?

Sirendor
  • Themenstarter
Sirendor's Golf VI

Hallo zusammen,

ich habe noch "lange" Kennzeichen und möchte mir kurze Kennzeichen zulegen, habe hinten gesehen das die Kennzeichenhalter ganz außen befestigt sind, wenn aber ich mir kurze zu lege sieht man ja die Löcher?!?
vorne ja genau so, nur das ich vorne noch die Original halterung von VW habe also das schwarze Plastikteil...

kann mir jemand weiter helfen was man da so machen kann?!?



gelöschtes Mitglied

    Warum willst du ein kurzes Kennzeichen? Sieht doch total scheiße aus und außerdem hat das fast jeder Jugendliche an seinem Auto dran, um zu sagen "ey ich bin cool, ich habe ein 400mm Kennzeichen!"
    Zumal sieht man diese "Löcher" so wie du sie hast an den ihren Karren, weil sie nicht bedacht haben, das die später zu sehen sind. Aber erstmal haben wollen....


    Sorry, an die Mitglieder, die ein solches Kennzeichen haben, aber es is Schwachsinn....


    Sirendor
    • Themenstarter
    Sirendor's Golf VI

    tolle antowort, damit hast du mir sehr geholfen...
    höre ich da etwa neid? nur weil du nich an ein kurzes kennzeichen dran kommst...ich wollte ne Lösung und keine blöde Meinung!



    gelöschtes Mitglied

      1. Bin ich nicht neidisch.
      2. Komme ich sehr wohl an ein 400mm Kennzeichen ran.
      3. War das keine "blöde Meinung" sondern ein ernst gemeinter Ratschlag.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen