vw teilemarkt

Brauch Rat bei Rücklichtern

Golf 33
  • Themenstarter
Golf 33's Golf III

Hey!
Hab mir neue Rücklichter gekauft,die sind komplett schwarz lasiert!
Weiß jetzt nicht ob es da Probleme mit den Bullen gibt?
Gruß



fe_1_b.jpg
fe_1_b.jpg

die brauchste garnicht erst dran machen... oder kann man da noch genug erkennen!? auf jeden fall bräuchteste "wenn" dann noch die zusatz rückstrahler!


Golf 33
  • Themenstarter
Golf 33's Golf III

Ich hab die noch nicht zu Hause!
Wie meinst du das mit den Rückstrahlern?



na du brauchst hinten reflektoren, damit die bullen nicht meckern. ^^ aber bei den dingern werden die dir wahrscheinlich eh ne mängelkarte schreiben


Golf 33
  • Themenstarter
Golf 33's Golf III

Also kann man da nichts machen das die Bullen nichts sagen?


wenn die dinger hell genug sind und du die zusatzreflektoren dran hast werden se bestimmt nix sagen. Nur der tüv guckt halt genauer nach


Golf 33
  • Themenstarter
Golf 33's Golf III

Wo macht man die am besten dran?
Na da dank ich dir erstmal und noch viel Spaß bei deinem zweier,sieht schon gut aus!


entweder am stoßfänger oder einfach auf die rückleuchten kleben...

danke am dienstag kommt er zum tüv *gg*


Golf 33
  • Themenstarter
Golf 33's Golf III

Also auf rückleuchten sieht nicht schön aus!
Na bei dir wirds ja bestimmt keine Probleme geben!
Wollt mal noch fragen wieviel man so rein steckt bei soviel arbeit?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences