vw teilemarkt

Tips für,n Golf 4 Fahrwerk & Felgen

jasonhp
  • Themenstarter
jasonhp's Golf IV

Hallo ich bin neu hier und habe mir jetzt ein golf 4 gekauft.
und mösche da jetzt etwas dran machen breuchte tips.
Für nen Fahrwerk & Felgen ich möschte 17" drauf machen aber weis noch nicht welsche?



Ich fahre das DTS bzw. AP Gewindefahrwerk nun schon 2 1/2 Jahre und vollstens zufrieden schön sportlich aber dennoch komfortabel
Felgen würde ich dir vielleicht die VW Santa Monica Felgen mit Spurplatten (VA 5mm, HA 15mm empfehlen Hatte ich damals auf meinem ersten Golf 4.

mfg Flo


jasonhp
  • Themenstarter
jasonhp's Golf IV

hey Flo..
danke für deine antwort
ich wolte auch schon gewindefahrwerk rein machen mansche sagen gewinde ist scheiße...
aber gut zu hören das du mit den fahrwerk zufrieden bist ich werde mich einfach fürs gewinde fahrwerk enscheiden Mfg Pierre



Also ich weiß nicht was manche Leute für Probleme mit Gewindefahrwerken haben Klar damit die verstellbar bleiben sollte man sie halt mal reinigen Ich mache das eigentlich nach jedem Winter und klappt bis jetzt wunderbar


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences