vw teilemarkt

tacho golf 4 tema farbe

jasonhp
  • Themenstarter
jasonhp's Golf IV

hallo kann mir jemand helfen ich wolte heute mal nach schauen was für led,s bei dem golf 4 drinne sind ..und da habe ich festgestelt das die ganze beleuchtung an der platine drann sind ...meine frage ist brauche ich da ein anderen tacho weil möschte gerne rote beleuchtung haben zur zeit sind die blau gibt es überhaubt rote tachos vom golf 4 wen mir einer tips geben kann währe echt cool Mfg Pierre



Zitat:

rote tachos vom golf 4




Wenn man solche Fragen sich selber nicht beantworten kann, sollte man solch einen Umbau gleich lassen.

Der Golf 4 Tacho ist mit SMD´s bestückt. Ein Austausch dieser sollte nur durchgeführt werden, wenn man mit feinem Lötwerkzeug umgehen kann.

Naja, viel Spass dabei!


jasonhp
  • Themenstarter
jasonhp's Golf IV

ja das muss mann ja erst mal wissen ..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences