vw teilemarkt

Motorumbau

no_name
  • Themenstarter
no_name's Golf II

Hallo Leute.

Habe günstig einen 1,6er ABU in Aussicht. Jetzt meine Frage: passt das 1,4er Getriebe auch an den 1,6er?

Danke schonmal für die Antworten



Passen sollte das ohne Probleme, ich hatte mal so ne liste mit den Übersetznungen von allen golf 2, 3 und Polo 6n Getrieben.

P.S.
Falls Interesse besteht hätte ich auch noch nen kompletten Umbaukit von nem 1,8l Gt´s hier liegen.


no_name
  • Themenstarter
no_name's Golf II

Thema hat sich erledigt... Habe jetzt nen G40 Motor mit Getriebe, der nach dem Tüv (April 2014) von ner Professionellen Truppe auf Turbo um- und danach eingebaut wird... VORTEIL: Gleiche steuerliche Kosten dank gleichem Hubraum und gleicher Abgasklasse, aber mehr Leistung

Aber danke für die Antwort und das Angebot



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences