vw teilemarkt

orciari-front

VR_6
  • Themenstarter
VR_6's Golf II

hallo
ich würde mir gerne eine orciari front auf meinen 2er bauen.
da es die aber nur weltweit 1000 mal gibt, ist es sehr sehr schwer soeine zu bekommen.

daher meine frage ob sich vieleicht schon mal jemand selbst eine gebaut hat und mir dazu tips geben könnte?

oder ob es hier vill jemanden gibt der eine drauf hat und mir ein paar bilder schicken könnte wo man den schiebe mechanismus genauer sieht?

hier mal noch en Bild dazu
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich bedankt mich schonmal im vorraus
    lg



  • ...ich weiß nicht wer die Zahl "1000" jemals in die Welt gesetzt hat...aber die kann nicht stimmen...

    Gruß 19E-299


    Bildeupload geht nicht






    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences