vw teilemarkt

Thermostat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, ich blick irgendwie nicht mehr durch....
Ich brauche für meinen 3er Golf 1.4 (60ps), BJ 93, ein neues Thermostat.
Klingt ganz einfach, nur auf kfzteile24.de gibt es zu viele verschiedene Sorten... (--> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Mit meinem Motorcode (ABD) fallen ein paar ja schon weg, aber dann habe ich immernoch 5 zur Auswahl.

    Und ich will das alte jetzt noch nicht ausbauen, da ich das mit meinem bruder, der ahnung davon hat, erst nächste Woche wieder kommt.

    Welches soll ich nun nehmen?



  • Art.-Nr. 17884 von der Firma Febi

    Die unterscheiden sich nur in der Öffnungstemperatur.
    Das Originale von VW schaltet bei 87°
    Wenn de jetzt eins mit 84° verbaust, macht das kaum einen merkbaren Unterschied.

    Febi baut auch keinen Schrott, ich hatte mal eins von ATU das viel zu früh aufgemacht hat, und somit bin ich kaum über 70° Wassertemperatur gekommen.
    Resultat, kalte Heizung

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, vielen Dank!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences