vw teilemarkt

Ledersitze was sind sie Wert?

Bella89
  • Themenstarter
Bella89's Golf III

Hallo Leute!
Würde gerne Ledersitze aus nem Golf 3 VR6 verkaufen. Beinhaltet sind beide vordere Sitze komplette Rücksitzbank und Seitenwände. Gerne würde ich euch die Fotos hochladen nur leider funktioniert das irgendwie nicht. Das komplette Set ist schwarzes Leder mit Rotem Leder in der Mitte. Würde gerne mal wissen was ihr denkt was die Wert sind.

Ich freue mich auf eure Feedbacks

P.S. Bin gerade noch am abklären wie lange sie in Gebrauch waren und ob sie auch Sitzheizung beinhalten dazu kann ich leider erst später was sagen.




Eure Bella



Bella89
  • Themenstarter
Bella89's Golf III

So Leute ist nun auch noch mit der Sitzheitzung geklärt Funktion nicht vorhanden und waren seit der neu Beziehung ca halbes Jahr in Verwendung also sehen noch aus wie neu


Bella89
  • Themenstarter
Bella89's Golf III

hab sie nun mal mit Bilder online gesetzt und mit Absicht auf VB gesetzt da ich den Wert nicht einschätzen kann

hier mal der Link http://item.teiletreff.de/028458-vw-golf-3-ledersitze-so-gut-wie-neu



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences