vw teilemarkt

BBS Felgen 15 Zoll + Golf2 CL

KalleMinogue
  • Themenstarter
KalleMinogue's Golf II

Hallo Golf Fans,
habe mir für nen Schnäppchen BBS Felgen(15Zoll) an Land gezogen.Wollte jetzt mal wissen ob die überhaupt passen?Habe nen Golf2 CL Baujahr 91.Wollte da 185 Reifen druff ziehen.Kann mir jemand bestätigen, daß das funktioniert und es auch kein Stress mit der Polente gibt, weil es 15 Zoll Felgen sind?
Danke für alle Antworten
MFG Kalle



Wenn deine andern kleiner oder größer sind dann musst dein Tacho neu justieren aber iegentlich gehts schon musst halt zum tüv und die eintragen lassen!


KalleMinogue
  • Themenstarter
KalleMinogue's Golf II

Hi,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade schon nach ner ABE gegoogelt.Auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt es so Gutachten.Reicht so eins wenn ich zum Tüv fahre?Naja habe auch son neuen Fahrzeugschein.Da steht ja nix mehr drinne von wegen zulässige Felgengröße bzw. Reifengröße.Die sind einfach mist!



  • KalleMinogue
    • Themenstarter
    KalleMinogue's Golf II

    Hi, nochmal
    wenn jemand weiß wo ich für folgende felgen:

    Felgenbreite: 6J
    Zollgröße: 15 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 100
    Felgenhersteller: BBS


    ne ABE herbekomme wäre das super!Foto lade ich auch noch mit hoch.
    Danke


    f6_2.jpg
    f6_2.jpg

    schreib denen über das kontaktformular eine email, das habe ich auch gemacht und sofort am nächsten tag nen gutachten per e-mail bekommen


    KalleMinogue
    • Themenstarter
    KalleMinogue's Golf II

    Ok das werde ich dann probieren.Brauch ich denen nur die Kba Nummer sagen oder noch andere Daten?


    KalleMinogue
    • Themenstarter
    KalleMinogue's Golf II

    Habe noch den Thread gefunden!
    so wirds mir dann wohl auch gehen:(


    KalleMinogue
    • Themenstarter
    KalleMinogue's Golf II

    ups sollte den auch posten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sind ja original golf 2 felgen...hol dir von vw nen felgen- und reifenfreigabe und fahre damit zum tüv...die tragen das dann damit und anhand der kba nummer ein



    vwgolftreff.de
    #10 - 19.05.2006 abe bbs felgen 15 15 zoll felgen golf 2 eintragen? vw/ bbs felgen 35i 15 zoll bbs vw felgen 15 zoll teilegutachten für bbs-felgen 15" 15 zoll bbs felgen golf 2 cl felgengröße bbs et35 auf golf 2 reifengröße 15zoll felgenfreigabe golf 1 bbs felgen zoll größe bbs rm 012 6,5 erlaubte reifen abe tüv gutachten 15zoll abe bbs felgen 15 zoll 4 loch vw golf 2 zulässige reifengröße einpresstiefe 35 15 zoll golf golf 2 bbs felgen kba 15" reifenfreigabe golf 2 bbs alufelgen 15" vw winterreifen &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cgkqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1694&ei=olb0ummupmrlsgbdnycicw&usg=afqjcnedjpcbdcyn2eh6z2ilimdx-2rvkw&bvm=bv.1357700187,d.yms abe golf bbs felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences