vw teilemarkt

Golf 2 Vr6 Eintragen ?

Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

Nabend Leute

Bin Neu hier und ich Habe nun ein shit Problem und ich hoffe ihr könnt mir da irgenwie weiter helfen und zwar Folgendes.

Wollte mein VR6 Eintragen lassen in Mein 2er nun Kommen die Tüver an und wollen von mir ein sogenanntes Abgas Gutachten haben für mein Golf 2.
Kann mir da jemand Mit aushelfen oder Mir nen Rat geben um den Teuren Tuner oder dieses Teure Gutachten machen zulassen zu Vermeiden. ich bin echt jede Hilfe Dankbar. Vill hat ja auch jemand von euch dieses Abgas Gutachten bei sein papieren Liegen der Denn vr6 In seinem Golf 2 Eingetragen hat. Viel viel viel Dank Vorab

Mfg Marcus



hmmmm, geh zu einem anderen TÜVer.... es sieht so aus als ob die nicht wollen....


Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

War bei Sämtliche hier im Umkreis und die Möchten alle dieses fucking abgas gutachten zum Kotzen.




...die sind der TÜV, die machen so was...

oder brauch der TÜV eine Bescheinigung von der DEKRA..
Was für ein Armutszeugnis kann ich da nur sage...


das gutachten wäre überflüssig wenn du einen original fz Brief von einem vr6 golf hast...da steht ja alles drin! ...so war es jedenfalls bei mir

(ich hatte zum eintragen nur den brief des motorspenders und das ging ohne probleme)


Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

Ja soo hatte ich mir das auch gedacht da sich ja null Ändert an der abgas norm oder anlage Gut ich habe denn alten hartmann esd Drunter aber denn kann ich gegen den orgi tauschen und schon wäre das wieder alles orgi wie bei dem 3er denn ich als spender genommen habe. Habe den Fz habe aus dem netz auch nen 2er fz wo ein vr eingetragen ist alles aber nein die sagen ich bräuchte für ein golf 2 genau ein abgas gutachten. da habe ich gefragt ob ne hu nicht reichen würde da es sich ja nix ändern würde an der abgasnorm nein würde nicht reichen.


..das ist ein "Standardmotor" von VW, x mal gebaut, alle Daten sind in der Datenbank....der TÜVer müsste nur Lust haben....


Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

Also meinst du das die das in der Datenbank haben ja ? ich fahre dort noch mal hin und versuche etwas druck zumachen ich glaube nemlich mittlerweile das die einfach kein bock mehr dazu haben da es sämtliche g2 vr6 gibs und wirklich niemand dieses gutachten hat und mir sagt fahr zum tüv brauchst nur spender fahrzeugschein und dann geht das.


..entweder er hat keine Lust... oder er weiß nicht wie es geht...
es liegt aber immer am TÜVer



Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

Okay danke ich werde dann die kommende woche nochmals hin. und ihn aufen zahn fühlen und ihn auch fragen ob er nicht in seiner datenbank einfach mal schauen kann


Golf2-vr6
  • Themenstarter
Golf2-vr6's

Die wollen mich echt hier im umkeis verarschen ohne abgas gutachten keine Eintragung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen